Ute Bötte

Als diplomierte Betriebswirtin Fachrichtung Marketing habe ich während meines Berufslebens in den Bereichen Werbung und Produktmanagement meine Freude an der englischen Sprache entdeckt, aber erst spät meine Lehrfähigkeiten zu meinem jetzigen Beruf gemacht.
Seit Mai 2010 unterrichte ich die englische Sprache vorwiegend in der Erwachsenenbildung.
Durch qualifizierte Weiterbildungen im Bereich Englisch als Fremdsprache (CELTA) im In- und Ausland sowie durch die Teilnahme an diversen Workshops, erweitere ich regelmäßig meine Lehrkompetenzen, greife neue Erkenntnisse in der Methodik und Didaktik auf und lasse diese in meinen Unterricht einfließen. Dabei kommt der lebendigen Kommunikation unterstützt durch vielfältige Aktivitäten eine besondere Bedeutung zu.
Für mich stehen beim Unterrichten die Schaffung einer angenehmen Lernatmosphäre und die Freude der Kursteilnehmer/-innen am Erlernen der Sprache im Vordergrund.

 
Zur Zeit biete ich folgende Kurse an:
KurstitelBeginnKursnr.
Let's Talk Now Basic Conversation A2
Di 06.03.1819140
Linking life and work B1
Di 06.03.1819150
Unsere Studien- und Kulturfahrten finden Sie im Programmbereich Kultur
Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
Montag und Donnerstag    
10.00 bis 12.00 Uhr
17.00 bis 19.00 Uhr
Volkshochschule
Unterhaching e.V.