Raketenwerkstatt (7 - 10 Jahre)

Raketen - schon immer war es der Traum der Menschheit ins All zu fliegen um neue Welten zu erkunden. So weit kommen wir mit unseren selbstgebauten Raketen zwar nicht, aber jeder berühmte Forscher hat einmal klein angefangen! Wenn ihr also Lust habt, eine Kohlendioxid-, eine Teebeutelrakete und andere kleine Raketen zu basteln und eine Luftdruckrakete starten zu lassen, dann seid ihr in diesem Kurs genau richtig.
inkl. Material und Urkunde

Beginn:Dienstag, 04. September 2018
Ende:04. September 2018
Uhrzeit:von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Dauer:Termin

Nummer:15524
Ort:Unterhaching, Rathausplatz 1Anfahrt
Gebühr:
20,00 €
Diesen Kurs empfehlen

Weitere Kurse von Bärbel Weber

KurstitelBeginnKursnr.
Frühes Forschen® Forscherkurs für Kinder von 6-10 Jahren
Mi 07.03.1815320
Frühes Forschen® Forscherkurs für Kinder von 7 - 10 Jahren
Mi 07.03.1815325
Raketenwerkstatt (4 - 6 Jahre)
Di 04.09.1815523
 
 
Abenteuer Philosophie – Steigen Sie ein! Mehr finden Sie im Programmbereich!
Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
Montag und Donnerstag    
10.00 bis 12.00 Uhr
17.00 bis 19.00 Uhr
Volkshochschule
Unterhaching e.V.